Coaching

1:1

12 Wochen Intensiv-Begleitung

Mut zur Veränderung!

Flower Girl

1:1 Mindset- Coaching

12 Wochen Intensiv-Begleitung
für dein persönliches Wachstum und um DEIN LEBEN
auf die nächste Stufe zu bringen!

Ein neues Leben wagen - ist es bloss eine Illusion, ein Traum oder ist es eine Flucht aus dem Alltag? Vielleicht geht es aber auch genau darum im Leben, den Mut aufzubringen sein Leben nochmals neu zu gestalten um seine Träume zu verwirklichen, die Komfortzone zu verlassen und Neuland zu erkunden. 

Möchtest du dich jetzt darauf einlassen, dein Leben zu verändern, deine Komfortzone zu verlassen um das alles zu erreichen was du dir wünschst? Vielleicht möchtest du dein Wohlfühlgewicht erreichen, oder dich privat oder beruflich verändern, vielleicht eine Reise unternehmen die du dir schon so lange erträumst? Was sind deine ganz persönlichen Träume, Wünsche und Ziele? 

Bevor du in deinem Leben etwas verändern möchtest, solltest du zuerst herausfinden, ob die Voraussetzungen dafür gegeben sind. Es braucht wie bei einem Hausbau ein starkes Fundament, damit es gelingen kann. In diesem 12 Wochen-Begleitprogramm werden wir zuerst Bilanz ziehen. Wir werden zuerst alle Bereiche deines Lebens mithilfe des Lebensrades erkunden, damit du einen Überblick erhältst, welche Bereiche gut laufen und welche verbessert werden sollten, um dein neues Leben auf einem starken Fundament aufzubauen.  Ist die Bilanz abgeschlossen, ist der Moment gekommen, wo wir gemeinsam daran arbeiten werden wie du deine Ziele erreichen kannst. 

Wenn du dir eine Veränderung im Aussen wünschst, musst du zuerst dein Inneres verändern - und genau auf diesem Weg werde ich dich unterstützen. Gemeinsam werden wir uns um dein inneres Kind kümmern, ich werde dir zeigen wie du dich entspannen und zentrieren kannst, wie du deinen Traum visualisierst und wie du aktiv wirst - Schritt für Schritt zu deinem persönlichen Erfolg!

Du besitzt mehr Macht , als du dir vorstellen kannst. Du hast jeden Tag die Möglichkeit umzudenken und dir eine neue Wirklichkeit zu erschaffen. Du bist die Schöpferin deines Lebens, mach das Beste daraus!

"Du wirst morgen sein, was du heute denkst!"
Bob Proctor

"Dein persönliches 12 Wochen-Begleitprogramm"

ist eine exklusive Investition die dein Leben verändert!

Deine Investition!

Deine Investition für dein exklusives
12 Wochen-Begleitprogramm beträgt
CHF 6'250.00.

Im Preis inbegriffen:

  • Diverse Arbeitsblätter

  • 1 Tages-Coaching in Maienfeld

  • jede Woche ein 60 Minuten 1:1 Gespräch via Zoom

  • 1x in der Woche ein Email mit "Hausaufgaben"

  • Nach Abschluss der 12 Wochen zusätzlich ein 30-minütiges Anschluss-Gespräch innerhalb 30 Tagen

Wir schauen uns jeden Bereich deines Lebens genau an, damit du ein sicheres und stabiles Fundament hast für die Veränderung in deinem Leben.

Gemeinsam werden wir deine inneren Konflikte und hinderlichen Glaubenssätze aufdecken und eliminieren.

Du lernst wie du deine Ängste in Kraft umwandeln und du dich in einen Spitzenzustand versetzen kannst.

Du gewinnst Klarheit und Selbstvertrauen um die nötigen Veränderungen erfolgreich umsetzen zu können.

Zusätzlich lernst du einfache, wirkungsvolle Meditation-, Yoga- und Atemübungen die du ganz einfach in deinen Alltag einfliessen lassen kannst.

 

Du lernst wie du dir nachhaltig ein vitales Leben erschaffen kannst!

leticia hofstetter

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram