Coaching

1:1 Tagesbegleitung

Nimm dir Zeit - Zeit für dich!

pixabay_people-2591874.jpg

1:1 Mindset- Coaching

1-Tages Begleitung wo es nur um dich geht!

Du möchtest das jetzt sofort in deinem Leben etwas anders wird. Es ist dringend.

 

Einen Tag lang stehst nur du im Mittelpunkt. Es geht um deine Ziele und Bedürfnisse, um deine nächsten Entscheidungen und Lösungen mit denen du dich rundum wohlfühlst. Um deine Träume und dein Leben, dass du leben willst.

Von morgen früh bis am Abend widme ich dir meine ganze Aufmerksamkeit, gebe dir mein gesamtes Können und meine Erfahrungen weiter.  An diesem Tag vermittle ich dir alles, was du benötigst um deinem Leben eine neue Richtung zu geben, die Richtung wo du hin gehen willst.

PRIVAT, PERSÖNLICH UND EXKLUSIV!

Bei mir Zuhause in Maienfeld, störungsfrei und losgelöst von den Verpflichtungen deines Alltags, arbeiten wir einen ganzen Tag intensiv miteinander. Gemeinsam beleuchten wir deine beruflichen oder privaten Fragestellungen, setzen uns mit deinen Glaubenssätzen und Überzeugungen auseinander und entwickeln passende Antworten und Lösungen. 

Hier ist für alles gesorgt: eine wunderschöne Umgebung, frische Luft zum Durchatmen, Ruhe und Diskretion - dies unterstützt dich den Kopf frei zu bekommen, damit du dich ganz auf dich selbst konzentrieren kannst.

Zwischendurch praktizieren wir :

Yoga um unseren Körper zu bewegen 

Meditation um unseren Geist zu beruhigen

Pranayama um den gegenwärtigen Moment wahrzunehmen

Yoga zu Hause

"Deine Vergangenheit ist nicht deine Zukunft!"
Tony Robbins

"Dein persönlicher CoachingTag"

ist ein exklusiver Tag mit einem einzigartigen Konzept!

Deine Investition für deinen exklusiven
Coaching - Tag beträgt CHF1'850.00

Im Preis inbegriffen:
Arbeitsblätter
8 -10 Stunden Coaching 
Mittagessen inkl. Getränke
Zusätzlich ein 30-minütiges Anschluss-Gespräch innerhalb 30 Tagen

Deine Investition!

Gemeinsam werden wir deine inneren Konflikte und hinderlichen Glaubenssätze aufdecken und eliminieren

Du lernst wie du deine Ängste in Kraft umwandeln und du dich in einen Spitzenzustand versetzen kannst.

Du gewinnst Klarheit und Selbstvertrauen um die nötigen Veränderungen erfolgreich umsetzen zu können.

Zusätzlich lernst du einfache, wirkungsvolle Meditation-, Yoga- und Atemübungen die du ganz einfach in deinen Alltag einfliessen lassen kannst.

 

Am Schluss zeige ich dir wie du dir ein vitales Leben erschaffen kannst!

leticia hofstetter

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram